BHKW. GASMOTORENSERVICE.
BERATUNG. VERSORGUNG.

Individuelle Wartungs- und Instandhaltungsverträge für mehr Sicherheit.

Vorbeugen ist besser als Reparieren

Die von uns betreuten Anlagen werden nach detailliert definierten Organisationsplänen präventiv gewartet. Und wenn doch einmal etwas passiert, wird unser Bereitschaftsdienst rund um die Uhr benachrichtigt und ist innerhalb kürzester Zeit beim Kunden vor Ort.
Schnelle Reaktionszeit, 365 Tage / 24 Stunden Service bzw. Bereitschaftsdienst

  • Kunden- und anwendungsspezifische Voll- und Teilwartungsverträge mit leistungsabhängigen Vergütungsmodellen
  • Rahmenverträge
  • Ersatzteilversorgung und Support
  • Motorölver- und -entsorgung inkl. Ölmonitoring und Bewertung
  • 24 Stunden / 7 Tage pro Woche (Bereitschaft / Ersatzteilnotdienst / Telefonsupport / Nachteinsätze)
  • Fernbetreuung und -überwachung, automatische Alarmierung
  • Inbetriebnahmen und Gewährleistungsarbeiten für MWM und Key Accounts der MWM
GASMOTOREN. SERVICE. BHKW. BERATUNG.
VERSORGUNG.